Montag, 30. April 2012

boring day






1. neues T-Shirt. ZEITEN ÄNDERN DICH :D
2. Konzert Karte <3
3. Mein Lebensretter bzw. tägliche Gesichtspflegeprodukte von Artemis
4. Kätzchen
5. yummy volvic
Lovers <3
Oh gott, Samstag war wirklich der hammer! Ich kann es immer noch nicht fassen. Das Konzert war der Wahnsinn und das Warten hat sich wie immer gelohnt! Es war auf keinen fall das letzte mal!
Nur meine Hoffnung auf ein Foto mit ihm hat leider nichts gebracht. Ich will unbedingt ein Foto mit ihm!
Man man man. Aber naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. :)
Heute hatte ich keine Schule und konnte schön ausschlafen. Eigentlich wollte ich mit Selvi ins Kino aber war wohl nichts -.- Später habe ich mich Ayse und ihrer Crew getroffen :) Waren dann etwas beim Starbucks und wollten danach auch ins Kino, nur war es sooo voll das wir keine Karten bekommen haben.
Jetzt bin ich grad nach hause gekommen und genieße mein Montag Abend :)
Morgen hat daddy geburtstag, das heißt wir gehen morgen schön lecker essen. Freu mich schon <3

Bis dännchen
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen