Mittwoch, 25. April 2012

they say the first love is the sweetest but the first cut is the deepest






Liebsten  
konnte die letzten Tage nicht bloggen. Wie ich schon erahnt hatte, ist diese Woche eine sehr stressige schlaflose Woche. Naja, der Freitag kommt ja immer näher. Das Wochenende wird echt toll   Wir haben verlängertes Wochenende, dass heißt Montag und Dienstag auch frei :))
Am Samstag habe ich leider Schule bzw. haben wir ein Sommerfest. Anschließend gehe ich mit Gözde zum Bushido Konzert. Da mögen sich die Meinungen jetzt spalten, aber ich mag ihn und bin schon aufgeregt. Es wird jetzt das dritte mal sein. Leider ist Kay One nicht mit dabei, aber ihn hab ich ja schon vor einigen Wochen getroffen :) PS: Nein, ich bin kein Assi, weil ich Rap-Musik höre :)
Okay, heute war ich nach der Schule mit Jasmine und Gözde kurz in der Stadt. Waren etwas essen und ein wenig shoppen. Habe diese blaue Jacke gekauft :) Ich bin mir am überlegen sie umzutauschen, da ich mittlerweile schon soo viele Jacken habe. Trotzdem gefällt sie mir sehr  
Das 3. Foto von mir ist gestern entstanden, mit meinem neuen geliebten I  Barcelona  Shirt :) (ich bin kein Barca Fan, nur Fan von der wundervollen Stadt)
Jetzt schaue ich noch Fußball und hoffe darauf, dass Real Madrid gewinnt! Hala Madrid! :)


lots of love
xxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen