Freitag, 4. Mai 2012

chucks mucks :)

neues rouge + wimperntusche

das bürst'chen :)

mein erstes vitaminwater :D

geschenk für alexi <3


sweethearts.
heute war ein wundervoller Tag. Die süße Alex hatte Geburtstag :) Hatte sehr viel spaß mit den mädels und haben auch viele Fotos gemacht. Die kommen alle morgen! Es war echt toll. Und endlich ist es wieder Freitag, dass heißt das ganze Wochenende genießen! Gestern war ich nach der Schule noch mit Gözde in der Stadt und war etwas Kosmetik-Zeugs shoppen. Später hab ich mir noch das erste mal vitaminwater vom English Shop gekauft. War total gespannt und aufgeregt nach dem Geschmack. Irgendwie fand ich den nicht sooooo toll. Wegen dem ganzen Hype darum, hatte ich voll die Hoffnungen das es so lecker schmecken wird haha :D Es schmeckt nur nach Wasser mit einem komischen Geschmack. 
Morgen ist Rhein in Flammen, mal schauen ob ich was mit den Mädels unternehmen werde. Ah, und ich glaub ich versuche morgen mein Ombré nach zu färben, weil das Blond mir nicht mehr gefällt. Ich glaub ich mache es ein Ton heller. Mal schauen, für was ich mich dann im DM entscheide. Ich hoffe es wird kein Fail :D
Ich melde mich dann morgen mit den neuen Bildern :)

ebru
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen