Montag, 18. Juni 2012

fischgräte <3

gabriel :) <3

mein fetti <3

meine unterschrift ist weg! :(

new trousers!

lovies!
Heute war komisch, stressig, müde aber auch cool.
Nach der Schule wollte ich eigentlich einem Mädchen ein T-Shirt verkaufen (von Switch/sowas wie Kleiderkreisel) aber ich habe sie eiskalt nicht gefunden und gewartet und gewartet. Das hat mein Tag ruiniert,  bis ich meine allerbeste getroffen habe. Waren etwas in der Stadt. Musste meine Hose umtauschen, die ich am Samstag gekauft habe von Bershka. Ich liebe sie und bin froh eine gute gefunden zu haben, weil ich unbedingt neue Hosen brauche! Mit ValeQuale aka. meiner besten haben wir zufällig Gabriel in der Stadt getroffen, der am Singen war. Richtig gut! Süß der kleine, mit einer wundervollen Stimme! That made my day! okay nicht day, aber an hour :P 
später waren bei mc'es fressen und dann auch wieder zu hause. Morgen ist das Theaterstück von Vale und ich freu mich echt und bin gespannt wie es wird :) Melde mich dann die Tage noch.
love ebru xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen