Donnerstag, 9. Mai 2013

Mobile blogging

Hallöchen :)
Die letzten zwei Tage habe ich leider mal wieder mein ganzes Geld für Klamotten ausgegeben. Sind gestern mit den Mädels nach essen zum primark Gefahren. Hab paar Sachen gefunden, nichts besonderes. 
Heute waren wir dann mit der Family in Roermond shoppen. Eigentlich wegen meinem Bruder, der nach einer Lederjacke gesucht hat. Dennoch ist auch was für mich mit rausgekommen :)
Hoffe ihr hatten einen schönen Vatertag/Männertag/Feiertag/ganz normalen Tag! :D
Lots of love xx
Ebru









Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke:) Ich war letzte Woche auch erst bei Primark;) Leider habe ich nicht ganz so viel gefunden wie ihr auf dem zweiten Bild;)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Nice haul! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC. Hope you can connect with me, as well!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen